Lohnt sich diese Echthaar Perücke?

6 Antworten

Es gibt mittlerweile sehr gute synthetische Perücken,

Die Haarlänge sollte eher nicht so lang sein. Sie brauchen eine bestimmte Pflege.

Woher ich das weiß:

https://doll-gefluster.forumieren.de/

huaiaiaiiaia
Fragesteller

Ja Shampoo, Conditioner, Haar maske bestelle ich mit und wenn würde ich nur Echthaar wollen damit ich sie schön stylen und locken kann

Hallo huaiaiaiiaia.

Also ich sehe minimal, dass es eine Perücke ist. Irgendwie sieht man das an der Farbe des Haares.

Ansonsten beim nicht ganz so genauen Hinsehen fällt es vielleicht nicht auf, aber schau vielleicht noch nach einer anderen.

LG

Hast du keinen Frisör vor Ort, der sich u. A. auch auf Perücken spezialisiert hat? Bei einem Investment in dieser Größenordnung wäre es mir wichtig, dass ich das Teil mal anprobieren kann und prüfen, ob man was erkennt bzw. wie es sich anfühlt.

huaiaiaiiaia
Fragesteller

Man kann sie nach 5 Tagen zurückschicken

LisaAusPisa  18.10.2022, 22:38
@huaiaiaiiaia

Das ist wenigstens was. Trotzdem würde ich das nicht "einfach so" wagen.

Eine gute Freundin von mir hat das gleiche Problem wie du und sie hat sich ebenfalls online eine gekauft. Und ich muss sagen, man sieht es ungefähr aus 100 Metern. Ohne Brille.

Wenn man eine Perücke tragen "muss", ist es vermutlich angenehmer nicht "so dick aufzutragen", sondern eher etwas zurückhaltender und natürlicher?

Alle guten Wünsche für dich!

Ist schon hübsch aber der Preis wäre mir echt zu heftig, gibt doch bestimmt auch günstigere die auch schön sind.