Perücken tragen?

3 Antworten

Ich habe in der Tat eine Perücke zuhause, sie hat etwa schulterlange, pinkfarbene Haare und ist für Fasching! :)

Allerdings denke ich, dass gute Echthaarperücken schon eine andere Qualität sind. Meine juckt nämlich schrecklich und ich denke, dass Echthaarperücken aus einem hautfreundlicheren Material sind.

Wenn man seinen Typ mal komplett verändern und seine Mitmenschen vielleicht auch ein bisschen schocken möchte, sind Perücken doch eine gute Alternative. Günstig sind Echthaarperücken allerdings nicht.

Für mich selbst käme eine Perücke allerdings auch dann nicht infrage, wenn ich alle meine Haare verlieren würde. Dann würde ich mir lieber ein Tuch um den Kopf binden. Denn ich bin mit meinen Haaren sehr zufrieden und eine Perücke könnte sie mir nie ersetzen bzw. die Veränderung würde immer zu Ungunsten meiner Haare ausfallen.

Echthaar Perücken kosten mal locker über 500 Euro. Da diese ebenso aus Echthaaren bestehen, werden mit der Zeit beschädigt, denn natürliche Faktoren wie das Wetter, die Umweltverschmutzung, die Pflege, die Haaren kaputt gehen lassen.

Ob sich eine solche Investition tatsächlich lohnt,  entscheidet dein Budget. 

Wenn sie gut aussieht geht das voll klar. Ich sehe keinen Unterschied darin, jeden Tag eine andere Lippenfarbe zu haben oder eben andere Haare. Es muss dir gefallen!

Haare komplett abrasieren und perücke kaufen?

Hey... Nach langem rumblondieren und färben habe ich nun meine haare so zerstört, dass sie nichteinmal kämmbar sind. Das blond was ich hinbekommen habe (von dunkelbraun auf platinblond) gefällt mir sehr, aber es sieht einfach ungepflegt aus und die pflege ist einfach zu aufwendig und es nützt ja doch nichts wenn ich stundenlang meine haare glattföhne, im endeffekt sieht man immernoch krass dass meine haare komplett zerstört sind...also hab ich mal rum gegooglet und hab beiträge gefunden vom " haare abrasieren und perücke tragen" . Find die idee eigentlich gar nicht schlecht nur sieht man das nicht??? Und perücken sind doch sündhaft teuer, oder??? Und wie funktioniert das eigentlich....schwitzt man nicht darunter...? Und auf was muss man achten beim perückenkauf??? Wäre cool wenn sich hier manche auskennen im thema perücken...vielleicht gibt es ja noch jemanden , den dieses problem plagt...oder jemand mit erfahrung...danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

fragen wegen kunsthaar perücke?

1) kann man kunsthaar perücken auch im freien tragen ( zb bei schlecht wetter) 2) wie lange halten kunst haar perücken so ca 3) schwitzt man mit solchen perücken sehr ?

ich hab folgendes problem : wegen Chemos hab ich einfach wenig haare was ab ner gewissen länge stark auffällt weil die haare zur seite fallen , ich will einfach Perücken damit man es nicht so direkt sieht , und zusätzlich um ein paar andere Haarfarben zu haben da ich meine Haare nicht wirklich färben kann weil sie sehr dünn sind , jedoch hab ich auch keine lust jetzt hunderte Euros pro perücke auszugeben

...zur Frage

Vor- bzw Nachteil einer Perücke (Dauerhaft)

Da ich es einfach nicht schaffe meine Haare wachsen zu lassen, möchte ich mir eine Perücke zulegen, die ich dauerhaft wenn ich außer Haus (Arbeit, Schule) tragen kann. Nun meine Frage: Bringt das irgendwelche Nachteile mit sich wenn man eine Perücke so lange trägt und wenn ja: Welche? Und die zweite wäre was ihr empfehlen würdet: Echthaar oder Kunsthaarperücken. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wo kauft kylie jenner ihre Perücken Oder wo bekommt man ähnliche..Soll echthaar sein?

Wo kauft kylie jenner ihre Perücken? Oder wo bekommt man ähnliche? Soll echthaar sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?