Perücke, eigene Haare, teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ich habe hier etwas sehr interessantes für Dich gegooglet. Auf dieser Webseite steht Alles, was Du wissen möchtest - es hat mich selbst interessiert, da ich wirklich dachte, sowas gibt es hier nicht - aber Du scheinst Glück zu haben.....toi toi toi http://chemotherapie.info-haarausfall.com/haare_spenden.html

Vielen Dank für diese sehr hilfreiche Antwort.

0
@HannaMueller27

Herzlichen Dank für Deine Bewertung, Hauptsache Du konntest damit was anfangen;-))))

0

Hallo Hannah,

frage doch mal bei einem Perücken- & Haartoupets Geschäft nach. Vermutlich wird das nicht billig werden...

LG Bage

Übrigens scheinst du eine tolle Freundin zu sein, eine die ihre langen Haare opfert!!!!

Das wird nichts. Unser Haar ist viel zu anfällig. Meist wird asiatisches Haar Haar benutzt. Auch europäisches Haar geht muß aber aufbereitet werden und dass ist aufwendig und teuer. Selbst wenn das Haar optimal wäre muss es ja noch geknüpft werden und das ist nochmal aufwendig und teuer. Warum will sie kein Kunsthaar preiswert und gut. Echthaar ist zu pflegeaufwendig. Bei weiteren Fragen helf ich euch gern

Was möchtest Du wissen?