Hilfe wegen Perücke?

4 Antworten

Würde sie abrasieren, dann wachsen sie gesund nach

Lys2909
Fragesteller

Danke für dein Kommentar. Ich werde morgen mal tu einem anderen Friseur gehen und mal schauen on er was retten kann.

Warum hast du bald keine Haare mehr auf dem Kopf? Rasiert du sie etwa jetzt ab? Das wäre bestimmt nicht nötig gewesen. Da hätte es bestimmt eine andere Lösung gegeben.

Lys2909
Fragesteller

Noch nicht. Habe mir jetzt klebe extensions geholt mal gucken.

Es gibt im Internet viele günstige echt haar Perücken für 200-300€.

Lys2909
Fragesteller

Danke bin schon am gucken, aber finde nur die teueren

Nochmal hin und korrigieren lassen zu einer vernünftigen Frisur und dann wachsen lassen. Das geht ruckzuck.

Lys2909
Fragesteller

Ich habe bald schon keine Haare mehr auf dem Kopf. Sonst würde ich nicht fragen.