Kurze Haare länger machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne eine Übergangsfrisur bekommst Du keine langen Haare.

Du kannst mit Haarreifen, Spangen arbeiten, damit kann man sehr schöne Frisuren kreieren.

Bis Du Haare flechten kannst, dauert es etwa 3 Jahre.

Die wirst Du wohl, oder übel überbrücken müssen. Ein Friseur kann einen sehr gut bis zu langen Haaren begleiten.

Lass Dich doch mal beraten und arbeitet einen Plan aus, wie es weitergeht, bis Deine Haare länger sind.

Extensions, die angeschweisst werden, schädigen die Haare, da bist Du dann wieder da, wo Du her kommst, bei kurzen Haaren.

Alles Gute für Dich.

Tinaa970
Fragesteller

Dankeschön, nur ich möchte entweder ganz kurze oder längere Haare ca bisschen über Schulter haben. Und das abwechselnd. Aber wenn ich die ganz abschneide, dauert es wieder ewig bis die lang sind😅🙈

DianaValesko  14.02.2024, 11:07
@Tinaa970

verstehe, das ist natürlich schwierig, kenne das auch von früher, jetzt möchte ich nur noch lange Haare haben.

Tinaa970
Fragesteller
@DianaValesko

Was machst du denn dagegen oder besser gesagt, was hast du denn dagegen gemacht?

Tinaa970
Fragesteller
@DianaValesko

Obwohl dir die kurzen ebenso sehr gut standen und gefallen haben?

DianaValesko  14.02.2024, 17:47
@Tinaa970

Ja, ich hatte 39 Jahre kurze Haare und wolle mal etwas anderes haben.

Tinaa970
Fragesteller
@DianaValesko

Ok aber wenn man abwechselnd kurz und dann wieder lang haben möchte, was empfiehlst du denn da?:) danke dir :)

Tinaa970
Fragesteller
@DianaValesko

Hmm ok aber so extensions etc sind nicht gut sagst du

DianaValesko  14.02.2024, 17:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ich persönlich finde Kurzhaarfrisureb bei Frauen klasse 😊

du kannst dir tape in Extensions oder bondings reinmachen, die halten einige Monate und du musst sie nicht rausnehmen beim waschen. es gibt verschiedene Arten von HAarverlängerungen