Welche Haarlänge würde mir stehen?

Jenny2022  17.03.2024, 18:47

Schulterlänge wäre dir zu kurz, oder?

Itssme596
Fragesteller

Ja eig schon

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das hängt auch von deiner Kopfform ab, die man auf dem Bild nicht erkennen kann (was auch verständlich ist, ich würde mich auch ungern im Internet zeigen).

Frag eventuell einfach mal deinen Friseur was er denkt. Er ist auch da um dich zu beraten und kennt sich mit sowas besser aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itssme596
Fragesteller

Dankee, mache ich <3

Heyy

ich würde sie auf die vorherige länge schneiden

du musst ja an sich auch nicht immer zum friseur

Die Kopfform ist wichtig zu wissen (:

Aber das was man sieht finde ich würde so ca ¾von dem Abschneiden wie du markiert hast 😊😊😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Ein Kinnlanger Bob mit kürzerem Nacken und dazu ein Seitenscheitel

Itssme596
Fragesteller

Ne danke, wie gesagt würde ich halt bis zur weißen Linie optimal finden