Darf man während der Arbeit Perücken tragen? o.ô

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Ich habe es gemacht. Und es hat kaum jemand gemerkt.

ich wüsste nicht was dagegen spricht, und ich denke mit einer perücke kommt sie gerade bei älteren menschen besser an als ohne haare ;) das könnte sicher einige erstmal verschrecken, frau mit glatze..

warum sollte man das nicht dürfen? das kann einem doch der arbeitgeber nicht verbieten denke ich

Im Zweifelsfall mit dem Chef absprechen. Ansich sollte das ja nichts ausmachen, wenns eine qualitativ gute, fest sitzende Perücke ist.

Natürlich, warum denn nicht ? Manche Heimbewohner tragen doch bestimmt auch welche.