Welche Perücke ist schöner und realistischer?

dreamingboyyy  18.07.2022, 22:22

Wie sehen deine aktuellen Haare denn aus, das du meinst das du damit nicht nach den Ferien in die Schule kannst?

Lenalein830
Fragesteller

Blond und waren lang

5 Antworten

Finde die beide absolut überteuert, und wenn man benau hinschaut sieht man es bei Beiden das es nicht die eigenen Haare sind.

Dazu müsste man Deinen Hautunterton kennen, Bild 1 ist eher ein kühler Hautunterton, Bild 2 ist sehr gelbstichig und unnatürlich blond.

Mir gefällt der erste Blondton besser, aber die Perücke muss Dir ja gefallen und auch stehen.

Alles Gute für Dich.

Ich finde die erste, bei der zweiten ist der Haarschnitt ungewöhnlich und der Ansatz sehr tief?

Aber sind beide schön.

Die erste sieht natürlicher aus, bei der 2. gefallen mir weder der tiefe Ansatz noch der Mittelscheitel.

Lenalein830
Fragesteller

Okay, danke. Und bei der ersten würde man es da auch nicht erkennen, dass es eine Perücke ist? (wenn man es nicht wüsste)

Das ist Geschmackssache. Bis du eher ein dunkler Typ, solltest du Nr. 2 nehmen. Mir persönlich gefällt Nr. 1 besser, wahrscheinlich weil sie einen Ticken länger ist.