Wie findet ihr die Echthaar Perücke?

Hier nochmal der Ansatz vom nahen:

Einefrage785  07.08.2022, 12:57

Hast du diese Krankheit wo man absolut gar keine Haare hat? Kenne auch so einen ist aber ein Mann. Für Frauen muss dass besonders schlimm sein.

Lenalein830
Fragesteller

Nein, bei mir sind nur die Haare betroffen ansonsten hab ich Haare wie Augenbrauen und Wimpern

11 Antworten

Sieht echt Toll aus, aber ist das auch in Real deine Natur haarfarbe und Länge? Weil wenn nicht kann es sein das leute dich ständig darüber ausfragen :(

Lenalein830
Fragesteller

Ist eine neue Schule an der mich niemand kennt, aus Natur hab ich schwarze Haare. (Deswegen hat die Perücke auch einen dunklen Ansatz)

Liebello  07.08.2022, 12:58
@Lenalein830

die Perücke hat keinen richtig dunklen Ansatz

wenn du von Natur aus schwarze Haare hast, dann ist das eine komplette Typveränderung und steht dir vielleicht gar nicht

Lenalein830
Fragesteller
@Liebello

Ich hab schonmal Blonde gehabt und ich gehe nach den Sommerferien an eine andere Schule da kennt mich ja niemand. ☺️

Versteck dich nicht unter einer Perrücke, dann hast du immer die Sorge das es jemand merken könnte und wenn dir jemand nahe ist musst du es der Person ja auch irgendwann sagen. Irgendwann fällt auch auf das die Haarlänge immer exact gleich ist.

Lieber Kopf rasieren und offen und ehrlich dazu stehen.

Wenn Perrücke dann keine so lange, die ist schwer, warm und sicher aufwändig zu pflegen. Bleibst du damit mal hängen oder zieht dir mal wer an den Haaren, rutscht sie runter.

Ich verstehe das du wie alle anderen sein willst und du dir normalität von der Perrücke erhoffst, das es alle Probleme und unsicherheiten löst, aber erwarte bitte nicht zu viel.

Lenalein830
Fragesteller

Danke, ich weiß. Aber mein Freund weiß es und findet die Perücke auch ultra hübsch aber mich auch ohne. Ich geh ja eh nachdem Sommerferien in eine neue Schule. Für mich ist es unvorstellbar jemals ohne rauszugehen. Deswegen investieren meine Eltern ja so viel Geld darin. Ich werde sie ja auch ab und zu Stylen und coole Frisuren machen, damit es bisschen Abwechslung gibt.☺️

Mona2018  07.08.2022, 14:20
@Lenalein830

Ich hoffe es funktioniert alles wie du es dir wünscht, aber du solltest wirklich auch lernen dich so zu zeigen und selbst zu akzeptieren wie du bist, dich inmer verstecken, verstellen und sich davor fürchten das andere es merken ist auf dauer nicht gut.

Die Perücke sieht richtig toll aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich echte Haare gut pflegen lassen, auch in dieser Länge.

BEi der Länge musst Du sie natürlich gut pflegen- aber ich denke, das ist Dir schon klar.

Ich finde sie schön- sieht m.E. sehr 'echt' aus mit den Strähnchen und etwas Ansatz.

w, 50

PS: und ich hab grad mal in Deine anderen Fragen geguckt.. so was wie die hier find ich auch gut, eben grad wenn Du ein dunklerer Typ bist >>

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Echthaarperücke)
Violetta1  07.08.2022, 13:05

Also da ist der Ansatz ja noch breiter, was ich aber okay finde

Kannst Du Dir verschiedene Modelle zur Auswahl bestellen?
Wäre bei den Preisen ja gut

Lenalein830
Fragesteller

Ja, die ist auch voll schön gerade mit den dunkleren Ansatz. Ich hab ja noch Zeit bis die Sommerferien um sind, ich schaue nochmal in Ruhe bevor ich bestelle. ☺️

Die Frage , die ich mir stellen würde ist , ob das wirklich , gut passt ?

Weil diese Perücke , so teuer ist, würde ich die besser in einem Laden anprobieren

und aussuchen

Lenalein830
Fragesteller

Man kann sie innerhalb 3 Tagen zurückschicken, also kann ich sie ja anprobieren. (:

Violetta1  07.08.2022, 13:07
@Lenalein830

Das ist sehr gut.

Probier sie auch mit verschiedenen Klamotten, mach Fotos.. immer in etwa gleiche Posen mit den verschiedenen Perücken.. dann vergleich mal