Perücke für mehrere Tage?

2 Antworten

Ja, man kann die aufgeklebten Perücken für mehrere Tage tragen. Allerdings sollte man dann mit einem Kopftuch schlafen.

Besonders gesund ist das allerdings nicht für die Kopfhaut und man sollte das nicht ständig machen.

Ich kenne mich zwar nicht mit jeder Perückenart aus aber ich habe eine Zeit lang Chemopatienten betreut und Ihnen zu neuen Haaren verholfen.

Grundsätzlich stelle ich es mir sehr unangenehm vor mit einer Perücke auf dem Kopf zu schlafen. Machbar wird es aber sicher sein. Im Echthaarbereich sind die Haare ziemlich robust und auch gut zu Händeln was im Kunsthaarbereich schon schwieriger ist.

Bei eben diesen würde ich dringend davon abraten da sie schnell durch die mechanischen Reitze kaputt gehen würde.

ich würde es einfach ausprobieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung