Perücken, wo günstig im Internet zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich dir auf jeden fall raten kann ist folgendes. Krankenkassen (je nach Art des Haarausfalls) zahlen einen Teil der Perücke! Man spricht mit seiner KK die sagen dir wieviel sie übernehmen und du sucht dir eine aus und legst die Bescheinigung der KK vor. Ich habe mal bei sowas gearbeitet und bin Friseurmeisterin deshalb kenne ich das. Dafür wäre es aber interessant für die KK woher der HA kommt. Zu uns kamen viele die eine Chemo vor oder hinter sich hatten z.B. ich meine aber das es auch bei anderen Auslösern möglich ist sofern dei KK als nötig emfindet. Das ist natürlich so eine Sache und hängt auch davon ab wie dein Haarstatus ist. Wenn der Leidensdruck hoch ist ( davon gehe ich jetzt mal aus) dann musst du das der KK auch so vermitteln ! Svensons soll recht gut sein aber eben nicht wirklich günstig. Gerade Echthaar. Ansonsten wenn du es günstig haben willst/musst könntest du das auhc in China bestellen (dort werden sowieso die meisten hergestellt und nach Deutschland verkauft. Quasi beim Hersteller selbst. Musst aber natürlich die Steuer beachten! Und vor allem brauchen die einen Abdruck von deinen Kopf der in der Regeln mit Folie erstellt wird (da gibt es sicher mehrere Methoden) Wenn du etwas englisch sprichst oder jemand kennst der es kann würde ich im net mal gucken und denen zunächst ne email schreiben! Kosten für shipping(schiffs überfahrt) steuer hier in Deutschland usw. Das Teil wird dann extra für dich angefertigt und Echthaar wenn du das wünschst. Bergmann ist aber auch eine sehr gute Adresse! Preise habe ich leider nicht im Kopf aber schau dir die Homepage mal an! Weiss nicht ob die auch an privat Leute liefern. Falls nicht: Die haben Vertriebs shops! Nachfragen wo einer in deiner Umgebung ist. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Falls du fragen hast immer wieder gern.

hmmmm bei dem Preis wir es schwierig Echthaarperücken zu bekommen. Darf ich fragen welche art HA du hast bzw. wo ist noch Haar am Kopf und wo nicht? Dann kann ich dir evt. eine Tipp geben. Falls die Frage zu persönlich ist brauchst du natürlich nicht antworten. lieben Gruss

Bei Echthaarperücken ist man mittlerweile bei über tausend Euro angekommen, und ein Ende ist nicht in Sicht. Das sind jetzt die Internetpreise. Im Fachhandel kannst Du noch mal ein paar Hunderter drauflegen. Kunsthaar hat viel mehr positive Eigenschaften als Echthaar und ist dazu noch erheblich günstiger. Preise liegen (im Internet) zwischen 170 und 400 Euro. Mit dem Schrott von Ebay tust Du Deinem Selbstwertgefühl keinen Gefallen! Und hier wirst Du sicher fündig: Perücken-Galerie.de

 - (Perücke, Haarteile)