Perücke im Sommer? (urlaub)

5 Antworten

Die Frage ist: willst du deine restlichen Haare verstecken, oder willst du sie nur nicht sichtbar machen? Wenn dir der Gedanke peinlich ist, andere könnten mitkriegen, dass du wenig Haare am Kopf hast, wird es wohl nur eine Perücke tun - aber wenn (warum auch immer) jemandem auffällt, dass du deine trägst, wäre das wahrscheinlich noch viel unangenehmer. Die beste Variante wäre imo eine andere Art von Kopfbedeckung, z.B. ein Bandana oder eine Kappe - kommt auf deinen Geschmack an, man kann sich viele Dinge auf den Kopf setzen. Da musst du dann zwar damit rechnen, dass manche sich Hintergedanken machen werden, warum du das trägst. Da solltest du aber drüberstehen, denn für deine Krankheit musst und solltest du dich nicht schämen!

Bind dir ein fesches Tuch um den Kopf, am Strand kannst du einen Hut oder eine Kappe tragen. Schaut sicher cooler aus als eine Perücke und ist angenehmer.

Was möchtest Du wissen?