Perücke stylen tips?
Halli Hallo,
Für Halloween habe ich mir eine Blonde Perücke bestellt (von Amazon) und prinzipell ist sie sehr schön! Ich kenn mich leider null aus und konnte kein gutes Tutorial finden.
Mein Problem ist, dass die vorderen Strähnen dauerhaft im Gesicht hängen. Wie style ich das am besten damit sie ganz normal glatt (oder einfach aus dem Gesicht normal) sitzt? Ich pack noch ein Bild rein in dem mans hoffentlich sieht :) Schätze die Perücke soll curtain bangs haben aber die fallen richtig richtig blöd . P.S ich habe keins dieser krepp Eisen Dinger (kenne den Namen nicht) und will auch keins davon benutzen weil das immer komisch unnatürlich ist. Haarspray will ich ungern benutzen falls ich es verkacke😂
1 Antwort
Hallo!
Ich rate Dir dringend/unbedingt:
Ich würde mich mit der schicken Perücke mal vor Ort in einem guten, tollen Friseur-Salon, Friseur-bzw. Haar-Studio...etc. fachmännisch und kompetent beraten und eventuell auch stylen lassen!
Haarspezialisten kennen sich da meist klasse aus!
Leider sind hier im Forum gute Tipps sehr schwer zu geben!
Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
LG und schönen Sonntag
wünscht Dir
Andrea
Hey danke für die Nachricht!! Wollte leider kaum bis gar kein Geld dafür ausgeben da sie nur für Halloween ist aber ich frag mal nach.
Ebenfalls einen schönen Sonntag😊