Curtain Bangs schneiden?

3 Antworten

Ich persöhnlich hab mir vor kurzem auch welche geschnitten, am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber stören tut es an sich nicht (war zumindest bei mir der Fall.) Zur Not, falls vorhanden, nimm dir Einfach 1 / 2 Spangen mit um sie dir bei Seite zu machen.

Tipps kann ich dir leider keine geben. Ich finde die auch total schön, möchte mir vielleicht auch welche schneiden lassen. Nur würde ich mich vorher auf jeden Fall echt gut informieren, eine Freundin von mir hat auch probiert, sich die selber zu schneiden und ist total unglücklich damit. Vielleicht willst du lieber zum Friseur gehen? oder hast du sie schon geschnitten?

ich glaube fürs lernen ist die Frisur nicht so wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung