Wo kauft Katja Krasavice ihre Perücken? Sind die Echthaar?

2 Antworten

Ich denke das die meisten ihrer Wigs schon aus Echthaar sind, aber vorallem bei den bunten Farben eher in mittelmässiger Qualität.

Bei den extremen Längen wie auf dem ersten Foto bis zur Hüfte, tippe ich aber ehe rauf Kunstfaser. Denn das wäre als Echthaar kaum zu bekommen und dann exorbitant teuer.

Es gibt bei Wigs im Grude ganz grob gesagt vier Klassen:

bis ca. 30€: Kunstfaser oder minderwertiges Echthaar -> taugt nur für Karneval oder Kospaly

ca. 30€ bis. ca. 80€: mittelmässiges Echthaar -> sieht schon ziemlich gut aus und ideal für bunte Haare oder wenn man die Wig selbst färben will und richtige Frisuren machen will

ca. 80€ bis ca. 200€: hochwertiges Echthaar -> bessere Qualität macht aber nur Sinn bei natürlichen Haarfarben und wenn man die Haare der Wig offen tragen will

ab 200€: hochwertigstes Echthaar -> noch bessere Qualität aber sieht man eigentlich nicht wirklich ausser wenn man direkt in die Haare fast

Eine grosse Auswahl an Wigs findest du bei Amazon.

Sie lässt sich die Haare machen oder kauft sich die Perücken im Internet.