Wo kauft ihr eure Perücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe meine Perücken auf Amazon. Da gibt es eine große Auswahl aber ich würde aufpassen. Die günstigeren haben dem entsprechend eine nicht so gute Qualität also würde ich lieber mehr Geld investieren und vergleichen und die Rezensionen gut durchlesen

Woher ich das weiß:Hobby

Die Preise für Perücken bei Amazon, insbesondere für Echthaarperücken, sind teuer. Wenn Sie also Echthaarperücken von höchster Qualität zum günstigsten Preis kaufen möchten, wird empfohlen, einen Online-Perückenanbieter zu wählen (wholesale human hair wigs), der Echthaarperücken bei der verkauft Fabrikpreis.