Eine gute Perücke (auf Amazon)?

3 Antworten

Also ich denke schon, dass man in der Preisklasse ein paar vernünftige Perücken finden sollte. Es wäre hilfreich, wenn du uns sagen würdest welche Farbe du dir vorstellen könntest :)

Wenn es auch ein anderer Online Shop sein darf, würde ich dir MyCostumes empfehlen. Die haben dort zum größten Teil Cosplay Perücken, aber auch welche die schlichter gehalten sind :)
MyCostumes hat eine eigene Perücken Kollektion und die haben eine super Qualität ! Bin total begeistert von denen! Man kann allerlei Zöpfe machen und man sieht trotzdem kein Haarnetz.

Bei Amazon habe ich bis jetzt nur eine Perücke von Ladieshair bestellt. Für 20€ hatte ich nicht große Hoffnungen, aber sie sah immerhin nicht aus wie eine Karnevals Perücke.. Sie war halt nicht sehr dicht, aber mit einer Kopfbedeckung war die durchaus ganz schick :)

Ich würde dir empfehlen lieber in den höheren Preisklassen zu schauen. Ich investiere lieber 20€ mehr in eine Perücke und habe dann wenigstens Freude an ihr :)

SilverFeuerWolf
Fragesteller

Vielen Dank schaue ich auf jedenfall mal vorbei.

Für eine vernünftige Perücke zahlt man im Schnitt mehrere tausend Euro...

Für 10-40 Euro bekommst Du maximal schlechte Faschingsperücken...