Eine gute Perücke (auf Amazon)?

5 Antworten

Also ich denke schon, dass man in der Preisklasse ein paar vernünftige Perücken finden sollte. Es wäre hilfreich, wenn du uns sagen würdest welche Farbe du dir vorstellen könntest :)

Wenn es auch ein anderer Online Shop sein darf, würde ich dir MyCostumes empfehlen. Die haben dort zum größten Teil Cosplay Perücken, aber auch welche die schlichter gehalten sind :)
MyCostumes hat eine eigene Perücken Kollektion und die haben eine super Qualität ! Bin total begeistert von denen! Man kann allerlei Zöpfe machen und man sieht trotzdem kein Haarnetz.

Bei Amazon habe ich bis jetzt nur eine Perücke von Ladieshair bestellt. Für 20€ hatte ich nicht große Hoffnungen, aber sie sah immerhin nicht aus wie eine Karnevals Perücke.. Sie war halt nicht sehr dicht, aber mit einer Kopfbedeckung war die durchaus ganz schick :)

Ich würde dir empfehlen lieber in den höheren Preisklassen zu schauen. Ich investiere lieber 20€ mehr in eine Perücke und habe dann wenigstens Freude an ihr :)

Vielen Dank schaue ich auf jedenfall mal vorbei.

0

Für eine vernünftige Perücke zahlt man im Schnitt mehrere tausend Euro...

Für 10-40 Euro bekommst Du maximal schlechte Faschingsperücken...

Eine Perücke zu diesem Preis wird immer wie ein Wischmopp aussehen.

Ok dann schick mir doch bitte links zu teureren. Ich kenn mich damit nämlich nicht so gut aus

0

Dann such doch auf Amazon. Oder meinste wir suchen jetzt für dich?

Ich dachte nur ihr könntet mir welche empfehlen...

0

Was möchtest Du wissen?