Perücke im Alltag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht doch voll schön aus…

Ich würde mir dabei nichts negatives denken. Auch ich als Kopftuch Trägerin 🧕 habe mit Blicken zu kämpfen, aber mittlerweile ist mir das egal - so sollte es auch für dich schnuppe sein, was die anderen denken.
Sei selbstbewusst und zeig es den Leuten. Außerdem erkennt man nicht mal richtig, dass es eine Perücke ist.
Wenn du dich wohl fühlst, warum also nicht? ☺️

LG ;-)

unangepasstTREU  22.03.2022, 05:27

Muss ja garnicht böse gemeint sein wenn du oft angeguckt wirst. Ich z. B gucke türkische bzw muslimische Frauen, also Frauen mit Kopftuch, eigentlich nur an weil sie meistens ecbt hübsche Gesichter haben und ich versuche mir dann die Haare vorzustellen oder wie alt sie wohl ist. Und hoffe das sie nicht gemerkt hat das ich etwas länger rüber geschaut habe.

nevaya7  22.03.2022, 07:03
@unangepasstTREU

Ja, es gibt aber verschiedene Arten von blicken. Es gibt einige, die normal gucken. Aber es gibt wiederum auch manche, die dich richtig mit killerblick anschauen und dich am liebsten umbringen wollen, habe ich das Gefühl. Aber wenn man etwas länger guckt, finde ich nicht schlimm. Es kommt dann eben drauf an wie man einen Menschen anglotzt.

Sieht beides toll aus! Ich finde man kann das ruig machen. Ich habe mir auch meine haaare abgeschnitten weil sie mich genervt haben, aber trotzdem will ich ab und zu lange Haare haben und trage dann auch Perücke. Wenn einer fragt würde ich auch sagen, ist ne Perücke. Lange Haare sehen toll aus aber sie stören oft. Diese hier kann ich ab nehmen und zur Seite legen wenn sie stören... Und man kann ständig seinen look ändern. Ich finde cool. Warum nicht. Was andere denken ist mir grundsätzlich eigentlich eh egal. Bisher ist niemandem aufgefallen das es eine Perücke ist. Das fällt natürlich erst dann auf wenn einen die gleichen Leute mal mit mal ohne, mal mit dieser mal mit ner anderen Perücke sehen. Aber macht ja nichts. Türkische Frauen tragen auch unterschiedliche Kopftücher. Kurzhaarige Menschen haben auch oft neue Frisuren. Oder Männer die immer Mütze tragen. Warum nicht.

Ich steh zwar auch eigentlich auf Frauen mit echten langen Haaren, aber das ist jetzt auch nicht das wichtigste was meine Traumfrau haben muss. Herz und Gehirn ist sowieso wichtiger, und auch rein optisch gibt es vieles was hübsch aussehen kann.

Finde das nicht schlimm wenn man Perücken im Alltag trägt. Man kann einfach immer anders aussehen. Finde das so toll. :)

und die braune Perücke steht dir ja unnormal gut. :)

Heyy das sieht so gut aus! Dürfte ich wissen von wo du sie bestellt hast?