Was kann man von einer 20€ Perücke erwarten?

5 Antworten

Bei Eher billigeren Perücken erkennt man das das nur eine Perücke ist aber es ist deine Entscheidung trotzdem würde ich Solche Perücken nur zu Cosplays tragen

Für Cosplay/Kostüme können die gut sein aber man wird sehen, dass es eine Perücke ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man nichts erwarten für 20.- €, fällt bestimmt total auf das man Perücke trägt. Für Karneval wärs ok

Amazon hat zwar schon oft eine vernünftige Qualität zum kleinen Preis, aber eine Wig die man nicht sofort erkennt kannst du für 20€ trotzdem nicht erwarten.