Was denkt ihr darüber, als junger Mann dauerhaft eine Perücke zu tragen?

2 Antworten

Vollkommen legitim. Eine Perücke ist nicht nur was für Frauen, und wenn man sich damit besser gefällt, wieso nicht? Achte nur darauf, dass sie qualitativ hochwertig ist und aussieht wie Echthaar.

Allerdings käme die abgebildete Perücke vermutlich sehr, sehr komisch rüber.

Wenn es einem gefällt, dann kann man es doch machen. So wie es einem gefällt und wie man sich wohlfühlt.