Ich fühle mich mit nackten Händen unwohl und trage dauerhaft nur noch Handschuhe. Was denkt ihr darüber?

3 Antworten

Der eine trägt lieber Schuhe, der andere Handschuhe, wieder andere beides und manch einer keines von beidem. So unterschiedlich sind die Leute.

Belly69
Fragesteller

Stimmt

Bei dieser Hitze? Wow, mega ungewöhnlich. Aber gut, jedem das Seine.

Nix das ist deine Sache, solange du dich wohlfühlst und niemanden weh tust kannst du machen was du willst. :)

RickSanchez0903  24.07.2023, 15:47

Stimmt so nicht, das ist defintiv eine psychsische Störung die behandelt werden sollte.

Dennowiq  24.07.2023, 15:47
@RickSanchez0903

Das ist was ich darüber denke und nicht was richtig oder falsch ist. Da hast du die Frage nicht verstanden.

RickSanchez0903  24.07.2023, 16:27
@Dennowiq

I.o aber wieso findest du das ein kranker Mensch lieber damit leben sollte als sich Hilfe zu suchen? Das ist ja nicht unbedingt ein guter Rat für eine um Rat fragende Person oder?

Dennowiq  24.07.2023, 16:58
@RickSanchez0903

Ich weiß nicht ob die Person krank ist. Deswegen unterstelle ich das auch nicht. Sollte sie deswegen im Leben eingeschränkt sein kann sie sich gerne einen Arzt suchen.