Unter Leggings Abdrücke vermeiden?

5 Antworten

Leggins sollten genau aus dem Grund ohne was drunter getragen werden. Maximal ein dünner knapper String. Möglicherweisei st sie auch zu eng, sollte aber eigentlich schon straff sitzen. Ich würde an deiner Stelle so wie es viele andere auch tun die Unterwäsche weglassen.

Trage leggins immer pur also ohne als unterwäsche

Tangas/Strings tragen ?

Und welche genau?

Gibt genügend. Calvin Klein, Hilfiger... kann auch sein das die leggins zu eng liegt. Aber das soll sie ja eigentlich 😌

Laß die Unterhose weg, dann hast du auch keine Abdrücke. Machen die meisten Mädchen und Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlüpper weglassen - machen die anderen doch auch.

Die meisten tragen nen Tanga