Welche Jacke zum Spitzenkleid?

6 Antworten

etwas aus glattem Stoff - z.B. ein Seidenbolero in passender Farbe zum Kleid

Also spontan würde ich sagen, ist zu strickig. Müsste man sich aber genau ansehen. Ich hätte jetzt eine Lederjacke oder so empfohlen. Geht aber wohl schlecht bei einer Hochzeit. Wie wäre es ansonsten mit einem Tuch, welches man um die Arme legt?

elli28119
Fragesteller

Leder würde mir gefallen, aber den Gästen evtl nicht *hihi* , an ein Tuch habe ich auch schon gedacht aber hab die Hände ja nicht frei, Brautstrauß und so, denke könnte unbequem werden wegen festhalten - weisst Du wie ich meine?

Jued4397  22.06.2017, 17:47
@elli28119

Die Tücher kann man meistens auch binden, sodass man sie nicht festhalten muss, das würde denke ich auch gut zu dem Kleid passen

Eine schlichte schwarze Anzug Jacke passt immer dazu

elli28119
Fragesteller

Schwarz auf einer Hochzeit? Ich glaub das traue ich mir nicht...

arisiaa  22.06.2017, 17:48

Aber die ganzen Männer tragen doch auch schwarze Anzüge 😉..... oder eine weisse Jacke

Ich finde die Idee mit dem tuch gut

Eine Jeans Jacke könnte ich mir auch dazu vorstellen:)