das musst du nicht versteuern, man darf bis zu 450€ steuerfrei im Monat verdienen

...zur Antwort

Ich habe auch jahrelang von John Frieda die Produkte für meine Locken verwendet, bis mein neuer Friseur mir davon abgeraten hat, da sie meine Haar auf dauer ausgetrocknet haben. 

Ich würde dir von Redken die Soft Oil Reihe empfehlen, das ist zwar deutlich teuer, aber meine Haare fangen so langsam wieder an zu glänzen und sehen nicht mehr so spröde aus wie davor... 

...zur Antwort

Wenn die Steigung gleich ist, der y-Achsenabschnitt sich jedoch unterscheidet, sind die Gerade parallel. 

Ist eben der Steigung auch der y-Achsenabschnitt identisch so sind die Geraden identisch. 

Wenn nichts gleich ist, handelt es sich um Geraden mit einem Schnittpunkt. Diesen kannst du bsp. durch das Gleichsetzungsverfahren bestimmen.

...zur Antwort

Das kommt natürlich ein bisschen auf das Budget an. Wenn sie eine bestimmt Ladesküche gerne mag, kannst du ja mal schauen ob es bei euch in der Nähe Kochkurse in diese Richtung gibt, oder eben eich Koch-/Backbuch in diese Richtung, wenn du allerdings eh schon ein Buch dazu schenken möchtest, würde ich eher kein Kochbuch nehmen ein Buch reicht denke ich :)

...zur Antwort