Body Shop vs. Lush?

5 Antworten

Ehrlich gesagt Bodyshop, zumindest bei den Sachen, die du aufzählst. Bei Lush finde ich die Bar-Shampoos ganz cool, aber da gibt es auch von anderen Firmen tolle Sachen. Die Bodylotions von Bodyshop finde ich immer echt genial.

Lush, ganz klar. Mein Badezimmer besteht quasi aus Lush.

Christinaaaaxyz
Fragesteller

Uhh was kannst du da für Badekugeln empfehlen? Meine Mutter hat bald Geburtstag

DameDePique  17.03.2020, 09:46
@Christinaaaaxyz

Fast alle.

Im Moment liebe ich Royal, Black Rose, Deep Sleep, Butterball und Honey I washed the kids

Bei lush mag ich zwar die Badekugeln aber die anderen Produkte sind mir ehrlich gesagt bisschen zu teuer und die Gerüche sind auch sehr na ja.

thebodyshop bevorzuge ich lieber wenn es um Cremes und so weiter geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz eindeutig Lush. Egal was, Lush ist super. Von Badekugeln hin bis zu Gesichtsmasken und Cremes.

Bodyshop, Lush ist mir viel zu intensiv, da habe ich schon beim betreten des Ladens das Gefühl zu ersticken...

Außerdem mag ich die Bodylotion von Bodyshop sehr gerne.