Welche Alternativen gibt es zu der Bodybutter von 'The Body Shop'?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich  habe mal eine Bodybutter von Balea gehabt, die war ekelhaft stark parfümiert und auch nicht besser als eine Bodylotion. Würde ich nicht wieder kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
16.10.2016, 14:15

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Kokosöl ist einfach die beste bodybutter. damit kannst du nicht nur dein Körper pflegen sondern auch gleich deine Haare und abschminken geht auch prima damit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
16.10.2016, 14:16

Wenn man einen schmierigen Fettfilm auf der Haut mag.

0

Ich bevorzuge Bodyöl. Ich habe da eine gute Quelle, bei der man billig Jojoba Öl bekommt. Wenn man das noch mit Ylang Ylang Öl mischt, bekommt man eine wunderbare angenehme Haut. Google man unter ylang yenuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
15.10.2016, 11:32

Nimm lieber das Jojoba-Öl pur. Ylang ist einn ätherisches Duftöl, das hat keine hautpflegenden, dafür aber hautreizende Eigenschaften.

1

Habe im DM eine neue gesehen, aber frage mich nicht die Marke, kann sein, dass es die Eigenmarke war, ich finde 17 Euro nur für Bodybutter auch zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?