Wo kann man sehr billige Marken schuhe kaufen ?

6 Antworten

Daichmann

ebay

Markenschuhe die du genannt hast, wirst du nicht "sehr billig" bekommen, es sei denn es sind Fake oder du bestellst in so einem Shop und der Zoll behält sie dann..

Jede Sneakerseite hat Sale-Bereiche in denen die Schuhe runtergesetzt sind.

Ich weiß nicht was du unter sehr günstig verstehst aber du wirst keinen Air Max für 30€ bekommen.

Schau dich mal bei Solebox, TheGoodWillOut, Caliroots oder 43einhalb um. Die haben momentan sehr viel reduziert.

Versuchs mal in Taiwan in den Produktionslagern ;) vlt. auch China, aber eines der Kinder macht dir schon ne guten Preis

Nein im ernst, es kommt nicht auf die Marke an. Die großen Marken beuten hilflose Menschen aus, vergiften sie mit Chemikalien, bezahlen Cent Beträge und halten die Arbeiter schlimmer als Schweine. Als du würde ich lieber auf die Verarbeitung und Herkunft achten, nicht nur auf den Namen. Denke nicht, dass du den Begriff fair trade kennst, aber google einfach mal. Gibs auch schöne Sachen und ist nicht alles teuer so wie es erstmal wirkt. Man kann ja auch bewusst konsumieren und brauch nicht 30 paar schuhe.