Polyamid mit Dan Klorix entfärben?

2 Antworten

Auch wenn Du es wieder weiß bekommen sollt4est, es wird dadurch sicher nicht wieder so schön wie es war.

Du solltest es mit dunkelblau oder schwarz versuchen....aber ob es was wird ??

Nicht färben kann man:

  • Polyester, Polyacryl und Polyamid
  • Nähte und Reißverschlüsse aus diesem Material

Ja das hatte ich auch überlegt, es mit schwarz zu versuchen. Aber ich denke aufgrund des Polyamid Stoffs wird es wahrscheinlich garkeine Farbe annehmen...

@Beissring88

Das glaube ich auch...Du kannst es probieren, denn versaut ist das Kleid eh...:-(

Es wird nicht funktionieren. Wenn dann evtl in einem kräftigeren Farbton nachfärben, wird aber bestimmt nicht so toll.