Wo gibt es noch Dan Klorix Reiniger zu kaufen...Weiß nicht wo es den gibt außer im Internet..?

4 Antworten

DanKlorix bekommst du in jedem Drogeriemarkt. Auch in besser sortierten Supermärkte kannst du den finden. Ist ein ziemlich geläufiger Haushaltsreiniger und sollte nicht schwer aufzutreiben sein.

Also bei uns gibt es den im Supermarkt oder Drogeriemärkten. Domestos hat die gleiche Wirkung, wenn Du den anderen Reiniger nicht bekommst. Ich habe auch ein weißes Spülbecken, das ich nur durch gelegentliche Zugabe des Reiniger wieder sauber bekomme. Allerdings nur mit Handschuhen anwenden und sehr sparsam. Ist nicht gerade umweltschonen, das Zeug!

rossmann, dm, kaufland

Metro, Budnikowski.