Reinigung Tupperware Flasche Eco Easy 1l?

3 Antworten

Versuch es mal mit einer Gebissreiniger-Tablette. Einfach Wasser einfüllen, Tablette dazu geben und über Nacht wirken lassen. Danach sollte die Flasche wieder blitzblank sein.

einfach den verschluss abdrehen, eine flaschenbürste nehmen und das ding damit reinigen. ist garnicht schwer wenn man mal darüber nachdenkt.

1

Wie gesagt. Versuch gescheitert.

0
55
@Himbeerchen89

was für eine bürste benutzt du denn?  ich habe flaschenbürsten in verschiedenen längen und dicken, da ist auch eine bei für eben diese tupperflaschen.

0

Tupperware Reklamation?

Hi ich habe eine Tupperware jungewelle Kuchenform mit griff ( Neuware) von privat gekauft. Nun habe ich festgestellt das der Griff zwar hält, aber nicht bei einen Transport. Da springt er immer ab.

Wer weiß wo wie ich reklamieren kann? Finde leider auf www.tupperware nichts.

...zur Frage

Schimmel im Kühlschrank - wie bekomme ich ihn effektiv raus?

Hallo,

heute hab ich trotz regelmäßiger Reinigung zum ersten Mal Schimmel im Kühlschrank entdeckt. Vermutlich kommt er von Salat oder Gemüse, das schimmlig war, denn das liegt teilweise auch auf den Platten, weil das Gemüsefach zu klein ist.

Jetzt wasche ich alles mit Essigwasser aus (heißes Wasser mit Essig-Essenz), spüle Platten und Gemüsefach damit und tauche jede Flasche Ketchup, jedes Glas Senf, jede Soße usw. in ein "Essig-Bad".

Das Problem: Die Glasplatten haben vorne und hinten sehr engen "Plastik-Schutz", der in den Ritzen voller Schimmel ist und per Hand nur sehr schwer sauber zu machen ist. Kann dieses Plastik bei 75 Grad in die Spülmaschine und wird es da wirklich sauber?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps

...zur Frage

Wie reinige ich meine Water jug/ Gallone - Fitness - Flasche?

Ich habe eine dieser Trinkflaschen mit 2.2 Litern für den Sport (Gallonenflasche).
Wie reinige ich die Flasche? Kann ich die in die Spülmaschine stecken?

...zur Frage

Kriege Protein Shake Reste nicht mehr aus der Flasche, was tun?

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche einen Protein Shake gemacht und diesen dann über Nacht in meiner Tasche vergessen. Nun kriege ich die Reste nicht mehr aus meiner 1L Tupperflasche heraus. Ich habe die Flasche mehrmals mit heißem Wasser befüllt. Mal mit Zitronen Saft und mal mit Spülmittel. Beides hat nicht funktioniert. Hättet ihr noch irgendwelche Ideen? Ich würde mich über Tipps und Tricks freuen, denn die Flasche hat um die 30€ gekostet und ich fände es somit sehr schade, diese wegzuschmeißen. Danke im voraus für Antworten. Liebe Grüße!

...zur Frage

Ttrinkflasche hat Spülmittel Geruch und geschmack?

Wie bekomme ich den leichten Spülmittel Geschmack und stärken Geruch davon raus ?

Habe meine tupperware trinkflasche schon mit Backpulver, Spülmittel & reinigungstabletten für die 3. Versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?