Flecken von Dan Klorix einfärben/ Kleidung färben

3 Antworten

Hallo und guten Morgen, ich habe das auch schon gemacht, gehe mal in die Drogerie da kannst du Färbemittel kaufen, kannst es auch in der Waschmaschiene färben. Nimm mal dein Kleidungsstück mit hin und laß dich beraten oder du gehst in eine Wäscherei und fragst da mal nach. Das kann man machen, ich würde es nicht wegwerfen. Viel Glück und melde dich mal wieder.

Fischkugel
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Tipp, ich werde heute mal mit der Jacke zum DM Markt meines Vertrauens gehen und hole mir dort Farbe. Wenn alles gut geht, werde ich bescheid sagen :)

Ganz in Dan Klorix (oder Domestos) einweichen, damit alles weiß ist - dann mit Färbemittel neu färben - damit es gleichmäßig ist. Du kannst aber auch nochmal auf www.gofeminin.de fragen. Das ist eine reine Frauenseite mit Forum und Expertenrat.

Percyval66  14.11.2011, 09:51

Nein, warte mal die Jacke ist SCHWARZ, die kann nicht weiß werden,

                            einfach ÜBERFÄRBEN.
Fischkugel
Beitragsersteller
@quasselstripper

Ich versuche es erst mal nur überzufärben...irgendwie hab ich Angst, dass sich die Jacke auflöst, wenn ich sie komplett in Klorix tauche :P Aber wenn darüber färben nicht funktioniert, werde ich deine Möglichkeit ausprobieren. DANKE :)

quasselstripper  14.11.2011, 10:07
@Fischkugel

Mit Domestos kannst du schonend entfärben. Den Link hab ich dir unten hingeschrieben. Aber liest bitte auch unbedingt, was ich drüber geschrieben habe.

Probiere es aus. Vielleicht gelingt es Dir, das zu überfärben.