Strumpfhosen einfärben, Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

sicher ist es eine Sache des Materials, welches Du färben willst, hat ja jemand weiter unten schon geschrieben.

Ich weiß allerdings auch nicht, wie gut sich braune Strumpfhosen färben lassen. Ich denke bei einer weißen ist es leichter. Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber ich denke, dass es nicht nur einen Vorgang bedarf. Beim Färben wird es in kleinen Schritten vorwärts gehen. Und hinzu kommt, dass Du das braun auch nicht verlierst. Also heller oder ganz andere Farbe wird da sicher nicht funktionieren.

LG