Lockern sich BH‘s nach längerem tragen oder nach der ersten/ ersten paar Wäsche?

2 Antworten

Normalerweise werden die BH´s lockerer im Laufe der Zeit, weil er einfach ausleiert bzw. das Elasthan nicht mehr ganz zurückspringt wenn er über lange Zeit gedehnt ist.

Du kannst ihn absichtlich etwas ausleiern, wenn Du den BH nass machst und zum trocknen über ein Brett, Stuhllehne oder ähnliches spannst. Damit gewinnst Du 2-3 cm.

Sowas leiert nicht aus. Wird zu eng bleiben