Bh tragen in der Schule?

9 Antworten

Wenn du noch kleine Brüste hast ist ein Bustier vermutlich angenehmer. Wenn es wie ein BH aussehen soll dann kannst dir auch in der Kinder Abteilung soft BHs ohne Bügel kaufen.

Trage das mit dem du dich am wohlsten fühlst und nicht was die anderen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niemand "soll" einen BH tragen. Jeder kann einen BH tragen, wenn man sich darin wohl fühlt oder eben keinen BH tragen weil das einfach bequemer ist. Das at nichts mit Brustgröße oder Alter zu tun sondern mit eigenem Wohlbefinden.

Am besten solltest du es selber entscheiden, ich persönlich würde bei lockeren Oberteilen bei denen man leicht von der Seite reinschauen kann vielleicht einen tragen, bei engeren vielleicht nicht. Generell würde ich es dir aber schon empfehlen einen zu tragen.

Nein wenn du noch recht kleine Brüste hast finde ich es unnötig dafür einen BH zu kaufen. Mach das aber wo du dich mit am wohlsten fühlst.

Wie du dich wohl fühlst. Kannst ja auch erst Mal mit Sport bhs oder engen Tops anfangen