Bustier mit 12?

3 Antworten

Das legt sich mit zunehmenden alter...mit 12 is ja noch nich ausgewachsen

Ich bin auch 12 Und ich trage jeden Tag Bustiers und ich finde sie sehr gemütlich und meine Brüste stehen auch ca 10 cm ab. ich finde sie einfach nur hilfreich und ich fühle mich damit sehr wohl aber nimm das mit dem du dich wohl fühlst aber ich finde Bustiers perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich im Alltag stören und es unbequem wird, dann kauf dir einen. Aber nimm das was du am bequemsten findest und was am besten passt. :) LG