Sollt ich einen bh/bustier tragen?
Heyy bin 12 und seit ein paar Wochen wachsen meine brüste und wenn ich zb Treppen hoch geh oder beim Laufe zieht es bisschen und ich weiss nicht ob mit schon ein bh passen würd deswegen frag ich :) oder sollt ich erstmal nen bustier tragen?
Hast du es schon mal mit einem Bustier versucht?
Ne noch nicht
12 Antworten
Hallo 👋
Das ist ganz alleine deine Entscheidung :)
Wenn du ein Bustier tragen möchtest und es dadurch dann beim Laufen zum Beispiel angenehmer ist dann aufjedenfall! Ein Bustier kann da Abhilfe schaffen :)
Hier mal ein paar Webseiten die gute Bustiers und BHs für Jugendliche anbietet:
Jenachdem wie alt du bist könnte aber Webseiten wie Ernstingsfamily und Sanetta nicht wirklich dein Geschmack sein. Sie sind eher für Kinder ausgelegt. Dedoles finde ich persönlich ganz cool weil sie mal ein paar Abwechslungsreiche Muster anbieten.
Wenn du welche auf Amazon kaufen wollst kann ich dir hier mal ein paar empfehlenswerte auflisten:
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Am Anfang sind Bustiers auf jeden Fall am besten. Die sind sehr elastisch und wachsen auch eine ganze Weile mit ohne sich einzuengen. Die können Mädchen auch schon tragen wenn noch gar nichts gewachsen ist, manche fühlen sich damit einfach wohler wenn sie etwas darunter tragen außer einem Unterhemd.
Wenn es noch bisschen mehr wird dann wäre sicherlich auch ein Sport BH sinnvoll.
Ich würde Bustier anziehen an deiner Stelle wenn du es schon spürst. War bei mir auch so und damit ist es dann irgendwie angenehmer.
Ich würde einfach in ein Fachgeschäft gehen und es mal anprobieren wenn es unbedingt schon sein muss. Und das es beim Wachstum immer mal hier und da zieht ist normal. Und in deinem Alter ist das normal 🤣😉🤣😉🤣😉🤣
beim Laufe zieht es bisschen
Was auch immer da zieht, im Alter von 12 werden es nicht deine Brüste sein, rede mit deiner Mutter darüber, vielleicht sollte sich das auch mal ein Arzt anschauen.
Ob Brüste oder nicht, BH und Bustier kann Mann immer tragen.