Hilfe ,ich traue mich nicht einen BH zu tragen( Tipps )?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz normal, dass du dich in deinem Alter unsicher und nervös fühlst, wenn es um das Tragen von BHs geht. Hier sind ein paar Tipps, die dir vielleicht helfen könnten:

  1. Beginne mit einem Sport-BH: Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, einen regulären BH zu tragen, probiere stattdessen einen bequemen Sport-BH. Diese sind oft weniger strukturiert und geben dir das Gefühl, nicht zu viel "zu tragen".
  2. Suche nach einem BH mit weichen Cups: Ein BH mit weichen Cups ist oft bequemer als ein BH mit starren Cups und bietet trotzdem Unterstützung.
  3. Suche nach einem BH mit verstellbaren Trägern: Verstellbare Träger erlauben es dir, die Passform anzupassen und sicherzustellen, dass der BH bequem sitzt.
  4. Sprich mit deiner Mutter oder einer älteren Schwester: Sie können dir möglicherweise helfen, den passenden BH zu finden und dich dabei unterstützen, dich wohl zu fühlen.
  5. Erinnere dich daran, dass jeder unterschiedlich ist: Jeder hat einen anderen Körper und unterschiedliche Bedürfnisse. Es ist wichtig, dass du einen BH findest, der für dich und deinen Körper bequem ist.
  6. Versuche, dich langsam an das Tragen eines BHs zu gewöhnen: Du musst nicht sofort einen BH tragen, wenn du dich nicht bereit dafür fühlst. Vielleicht kannst du es zuerst zu Hause ausprobieren, bevor du es in der Schule trägst.

Das wird keinen interessieren... Trag einfach nen BH und gut ist.

Geht es um das BH Tragen selbst, oder darum, dass du keinen Marken-BH hättest? 🙂

Lg

Trag einen ganz normalen, die Marken sind das aller letzte was zählt. Zieh ihn vllt mal zuhasue an, damit du dich drin wohl fühlst und mach dir keinen Kopf.

Du brauchst keine Angebermarken, die sportlich, aber unweiblich aussehen. Ein eigener Stil ist immer toller.

Alles Andere ist Einheitsbrei.