Weiße Chucks durch waschen rosa verfärbt!?!?! HILFE! :(

Chucks verfärbt - (Chucks, verfärbt, Entfärben)

5 Antworten

Ich finde sie sehen so auch schön aus :D

ich kann mir das nur dadurch erklären das du sie vllt mit was rotem gewaschen hast und es abgefärbt ist aber sonst keine Ahnung :/

RastaGotSoul
Fragesteller

Ich hab sie allein gewaschen ohne allem

Mir ist gerade das gleiche passiert. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, das waren ebenfalls meine Lieblingsschuhe und neue bekomme ich sicher nicht!

Normalerweise kann man die auch waschen. Bei was für einer Temperatur hattest du die denn drin und was war noch mit dabei.

Ich glaube nicht, dass du die je wieder weiß bekommst, sei also froh, dass du ein Mädchen bist.

RastaGotSoul
Fragesteller

40 Grad und mit gar nichts

Weiße Sachen sollten normal nur mit anderen weißen Sachen gewaschen werden. Dann passiert sowas auch nicht.