Geh auf die Mädchen zu und wenn du dich das nicht traust lächle sie einfach an, beste Methode, dann siehst du, ob sie zurücklächeln oder nicht. Dann gehst du entweder hin und fängst ein Gespräch an oder lässt es. Nimm bitte nicht n Freund von dir und sag, das er zu den Mädchen gehen soll bla bla. Keine Anmchsprüche, sondern einfach immer lächeln, dich natürlich am Anfang vorstellen!:D Trink nicht zu viel, ist eher umgeil. Übrigens bin ich ein Mädchen, die diese Sachen bei Jungs mag, Höflichkeit und süß sein halt, viel Glück :)

...zur Antwort

die Fahrbahn ist beleuchtet. Der pilot ist ausreichend ausgebildet mach dir keine sorgen nimm ne beruhigungstablette vor dem Flug und versuch zu schlafen dass wachst du auf wenn du gelandet bist

...zur Antwort

ist es beim linken ihr nicht so ? es könnten angeschwollene lymphknoten sein aber nur auf einer Seite ist ungewöhnlich :o

...zur Antwort

Für Juckreiz am After gibt es eine Reihe weiterer möglicher Ursachen wie:

Hämorrhoiden, Feigwarzen, Pilzinfektionen (v.a. mit Candida) und selten auch Tumoren des Mastdarms (Rektalkarzinom).

Arzt?

...zur Antwort