Für Juckreiz am After gibt es eine Reihe weiterer möglicher Ursachen wie:

Hämorrhoiden, Feigwarzen, Pilzinfektionen (v.a. mit Candida) und selten auch Tumoren des Mastdarms (Rektalkarzinom).

Arzt?

...zur Antwort

ansprechen ist vielleicht das einzige und wenn sie dich määädchen rufen dann ruf einfach das du auch einen Namen hast :D

...zur Antwort

nimm eine feuchtigkeitscreme und probier einfach mal was aus

...zur Antwort

engelsflügel auf dem rücken sind wunderschön auf dem arm so naja ein Blumenmuster finde ich persönlich am schönsten etwas mit vielen schnörkeln :)

...zur Antwort

es gibt so Schaumstoff binnt das einfach um den aussenfilter und dann wird es gedämmt

...zur Antwort

nein lass es lieber Rache ist nicht gut ...steh dazu jeder mensch ist anders

...zur Antwort

Mein Schwarm hat mich heute sehr stark verletzt..wie kann ich ihn jetzt nur vergessen..!?! :( ♥

Hey, also es geht darum das ich mich vor einem knappen halben Jahr sehr schwer in einen Jungen aus meiner Schule verliebt habe! Und irgendwann hat er es dann durch einen dummen Zufall erfahren! Und nach vielen Situationen, wo ich dachte er mag mich hab ich heute knallhart mitanhören müssen wie er über mich gelästert hat. Und das nicht wenig! Das war Mittag im Bus wo er hinter mir gesessen ist mit seinem Kumpel! Er war knallhart obwohl er genau von meinen Gefühlen weiß und trotzdem nützt er sie schamlos aus! Ich bin dann sofort nach Hause und in mein Zimmer und hab jetzt ganze 4 Stunden durchgeheult! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie weh sowas tut! Das Schlimme ist das ich ihn vom Charakter her GANZ ANDERS eingeschätzt habe! Was soll ich den jetzt nur machen! Ich kann ihn nicht vergessen weil ich ihn JEDEN Tag sehe! Meine beste Freundin meint ich soll mich auf andre Jungs konzentrieren, die gibt wie Sand am Meer die nett sind und hübsch! Aber wenn man keinen anderen will! Das versteht sie auch nicht! Ich hatte noch nie so starke Gefühle für jemanden! Und der Hammer ist ja das er mir erst das Gefühl gab das er mich auch mag! Und dann das! Er hat heute im Bus genau gewusst was er mit jedem einzelnen seiner Worte bei mir angerichtet hat! Erst macht er mir Hoffnungen und lässt mich dann eiskalt fallen! Wie komm ich jetzt über ihn hinweg wenn ich ihm nicht mal aus dem Weg gehen kann!? Ich hab so Angst mich noch mal in meinem Leben so zu verlieben, und dann wieder so verletzt zu werden! Ich weiß das hier viele denken wie ich ihn lieben kann wenn ich ihn gar nicht kenne! Aber ich habe mir ihn vom Charakter her ausgemalt wie er ist! Und deswegen war er dann mein Traumtyp! Meine Freundinnen meinen das es besser ist wenn ich jetzt schon weiß wie er drauf ist, anstatt das ich mir noch weiter Hoffnungen gemacht hätte und dann noch mehr verletzt worden wäre! Aber was soll ich den jetzt nur machen!? Hat irgendjemand Tipps wie ich ihn vergessen kann!? Ich muss ihn aus meinem Kopf und meinem Herz bekommen... Was soll ihn nur tun!? Ich hoffe so sehr das mir jemand helfen kann! Danke schonmal ;( ♥

...zur Frage

lass ihn jetzt einfach in frieden dann hat er dich nicht verdient schaff ihn aus deinem leben...wenn du ihn siehst zeig ihm nicht das du verletzt bist denn genau das will er damit erreichen!

...zur Antwort