Offener, lockerer werden und auch interessanter?

4 Antworten

Hey. Das ist schwer zu sagen. Meistens hilft es, wenn du dich in deinem Erscheinungsbild wohlfühlst. Was oberflächlich klingt hat einen tieferen Hintergrund: Hast du nämlich zum Beispiel dein Lieblingsoutfit an, bist du automatisch etwas selbstsicherer. 

Versuch offen auf  für dich interessante Leute einzugehen indem du ihnen zulächelst oder sie ansprichst. Dafür eignen sich Komplimente für etwas, das an der Person besonders ist und dir gefällt. 

Auch hilfreich ist es, wenn bei der Party zum Beispiel ein Lied gespielt wird, das dir gefällt, ein Gesprächsthema anzufangen indem du auf dieses Lied eingehst.

Dabei ist es egal, ob du die Leute kennst oder nicht. Partys sind bekannt für neue Bekanntschaften!

Am besten fragst du für mehr Tipps noch mal Freunde von dir, die dich besser kennen als ich.

Viel Erfolg und Spaß!

mir hat mal ein homosexueller einen interessanten tipp gegeben. er hat mir erklärt, dass Frauen sehr oft in Millisekunden einen Mann einschätzen können. Sie kann also z.B. sofort sehen: "Der ist schüchtern" (und sie bewertet, dass dann individuell als gut oder schlecht) oder "Der ist selbstbewusst"

Nun kann man aber ein Mädchen überraschen und dadurch interessanter wirken, wenn man sich äußerlich verändert. Also wenn Du z.B. ein schüchterner Mensch bist, dann erwartet man ein spießiges Auftreten von Dir. Also ein Hemd, eine schwarze saubere Hose, einen Haarschnitt der entweder ungepflegt ist oder sehr kurz... usw. - Google einfach wie Nerds aussehen und wie schüchterne Menschen aussehen... (Kischee)

Wenn Du nun aber nicht dein Verhalten veränderst sondern dein Aussehen - also z.B. dir eine Lederjacke, die zu dir passt und in der Du dich wohlfühlst, verwuscheltes Haar, ein rotes sehr auffälliges Shirt, eine Jeans die einfach locker ist und ein paar passende Turnschuhe - dann verwirrst Du sie. Denn auf den ersten Blick werden viele Frauen auch hier ein Klischee im Kopf haben (ein Typ der Rap Musik oder Rock hört, auf leichte Mädchen steht und immer cool sein muss und für tiefgehende Gespräche eher ungeeignet ist) - und dann redet ihr miteinander und schon an deiner Stimme wird sie merken: Mensch, der ist ja sensibel. Was einfach Deinen Punktestand enorm erhöht, wenn Du sie überrascht, weil Du einfach nicht so leicht einzuordnen bist. Sie wird sich mehr eine Kopf über Dich machen, als wenn Du einem Klischee entsprichst.

Ich kann mir ungefähr vorstellen, was du mit "offener" und "lockerer" meinst und das ist für mich absolut nicht "interessant". ;)

Bleib' mal bei den Spielen, ich (weiblich) spiele selbst. Gibt viele Frauen, die spielen, nur manche lassen es nicht so heraushängen, dass sie weiblich sind, weil man dann extrem angegraben wird.

Welchen Typ Frau findet ihr attraktiver (Beschreibung)?

welchen typ frauen findet ihr attraktiver , interessanter und würdet am ehesten daten? (frauen können auch antworten, wer auf sie interessanter/symphatischer wirkt) .

Nehmen wir an, es gibt zwei frauen im Raum, beide sind vom aussehen her attraktiv/hübsch/sexy.

Würdet ihr euch eher für die interessieren, die extrovertiert, laut, selbstbewusst ist, viel aufmerksamkeit braucht und oft im Mittelpunkt stehen will und sofort ihre Meinung sagt, auch wenn ihr etwas nicht gefällt oder eher die, die zurückhaltend ist, nicht immer direkt ihre Meinung sagt, wenn ihr etwas nicht gefällt, und auf den ersten Blick eher "ruhig" und irgendwie auch zu nett wirkt?

...zur Frage

Wie kann ich vor einer Gruppe locker sein?

Wie kann ich wenn ich z.B. mit einer Gruppe zusammen sitze in einem Club oder einem Café locker sein und reden ohne angespannt zu sein was falsches zu sagen ich bin immer versteift, nervös und ängstlich obwohl ich eig ein symphatischer typ und lockerer typ bin privat aber wenn ich vor anderen die ich nicht kenne bin ich ziemlich zurückhaltend, verstelle mich und komm oft arrogant und unsymphatischer rüber vorallem bei den Frauen, genau das selbe ist es mit meiner Familie bei jedem hab ich einen eigenen Charakter bei meiner Mutter Vater Onkel Opa Oma verhalte ich mich verschieden ich kann nicht mit meiner normalen stimme reden weil sie die alte gewohnt sind, ich weiss nicht wie ich das erklären soll ich bin mit der zeit gewachsen durch die schlimmen phasen im meinem Leben und meine Familie ist mich einfach von früher noch unreif gewohnt und ich kann einfach nicht mein neues Ich zeigen so wie ich wirklich bin es zieht mich seelisch komplett runter dadurch hab ich dann noch ein starkes frust räuspern, ich kanns einfach nicht vor ihnen nur wenn ich unter freunde bin aber da auch nicht ganz ich will einfach ich selbst sein und mich nicht immer verstellen müssen es passiert einfach von meinem Unterbewusstsein aus automatisch ich kann einfach nichts dagegen tun ich bin wie eingefroren und versteift kann keine normalen emotionen zeigen, es wäre zu viel hier alles auf zu zählen aber ich halte dieses verstellen nicht mehr aus beim Psychologen hilfts auch nicht ich habs versucht da tuhe ich das auch ich brauch von hier Menschlichen rat und nicht da, könnte es sich mein Problem lockern und verschwinden wenn ich anfang wieder richtig unter freunden zu sein und eine freundin habe der ich was mache bzw. auch dadurch stärkt sich ja mein selbstbewusstsein durch freunde oder ne freundin haben könnte durch selbstbewusst sich diese problem von alleine lösen das ich lockerer bin keine angst mehr habe was andere von mir denken, ich meine in mir weiss ich ich muss mich vor niemanden verstellen und mich juckt es nicht was andere denken aber mein unterbewusstsein lässt es nicht zu

...zur Frage

Mögen Coole Jungs Diener oder jmd den sie unterwerfen können?

Hi, hatte mal mit so 14 ein Erlebnis es war doof aber auch anregend. Bin nicht der coolste und schüchtern. Ich lief an einem hübschenblonden Jungen vorbei, der um sich so etwa 5 Mädchen hatte. Sie lachten mich aus. Ich war irgendwie sehr beeindruckt weil der Typ hübsch und cool war. Glaubt es gibt welche die devote Jungs fertig machen wollen? Es kam mir vor wie ein Harem bei dem blonden Schönling, echt ein Traumtyp.

...zur Frage

Neue Klasse, Selbstbewusster sein.

Morgen sind bei uns die Sommerferien zuende, und ich werde in eine neue Klasse kommen.. Ich habe echt Angst und bin total nervös.. :/ In meiner alten Klasse bin ich eher als die Schüchterne bekannt aber neben meinen Freunden und Familie, Verwandte etc. bin ich total anders... aber in der Schule kann ich das nicht zeigen. Wie kann ich jetzt morgen in der Klasse etwas "härter" wirken, und nicht mehr als die schüchterne dastehen? Z.b. beim Vorstellen.. wie soll ich da reagieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Apropo: Ich bin ein Mädchen und komme wieder in die 7. weil ich sitzengeblieben bin.

...zur Frage

Wie gehe ich mit schlechten Freunden um?

Leute wie gehe ich mit Freunden um,die zwar mir ins Gesicht lachen ,aber trotzdem sich nie bei mir melden und einen f* auf mich geben? Das regt mich tierisch auf,weil ich selber hab nicht soviel zu bieten , aber bin ein echt netter, loyaler Typ

Da hat man auch kein Bock mehr sich bei denen zu melden , aber man will auch nicht sozial ganz abgeschottet sein wenn ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?