Wieso juckt mein po? >_<

5 Antworten

Das kann schon mal passieren, wenn man irgendwas gegessen hat, was man nicht so vertragen hat. Du kannst mal probieren ein bisschen milde Creme ( Feuchtigkeitscreme) draufzuschmieren ( bitte nicht hinein! :). Das sollte nach kurzer zeit wieder weg sein, ansonsten vielleicht mal zum Arzt oder in der Apotheke nachfragen, aber ich glaube nicht, dass das lange anhalten wird. Liebe Grüße Jenny

BillionaireK  09.08.2014, 22:52

Ich weiß ja nicht wie Ihr das findet, aber Feuchtigkeitscreme is doch bestimmt noch unangenehmer am loch grins

1
Jenny3006  09.08.2014, 22:53
@BillionaireK

Vielleicht ist die Haut dort gereizt, dann beruhigt die Feuchtigkeitscreme vielleicht.

1

Ich würde mal auf Würmer tippen; die holt man sich mal ganz schnell. Hol dir mal Molevac Dragees, aber min. 2 Packungen. Davon nimmst du dann die in der Beilage angegebene Menge und nach einem Tag ist das Jucken weg. Wochen später musst du die gleiche Menge nochmal nehmen, damit auch die Jungtiere der Würmer absterben :)

...hört sich alles ekliger an als es tatsächlich ist

popcornworrior 
Fragesteller
 09.08.2014, 22:54

Ich glaub wenn ich würmer im hintern hätt, würde es mich öfter jucken -_-

1
hogui  09.08.2014, 22:56
@popcornworrior

Nein. Diese Würmer sind nachtaktiv; das Jucken beginnt erst am späten Abend und hört in der Nacht irgendwann wieder auf

1

Für Juckreiz am After gibt es eine Reihe weiterer möglicher Ursachen wie:

Hämorrhoiden, Feigwarzen, Pilzinfektionen (v.a. mit Candida) und selten auch Tumoren des Mastdarms (Rektalkarzinom).

Arzt?

ThommyHilfiger  09.08.2014, 22:52

...und Juckpulver und Seifenreste und vergessene Fremdkörper und in den seltensten Fällen schlimme, schlimme Krankheiten...

0

Popo besser waschen und ab und zu feuchtes Toilettenpapier benutzen, dann nix jucken...