EDM ist nur ein Sammelbegriff für sämtliche elektronische Genres, die irgendwie tanzbar sind (= deswegen Electronic Dance Music).

Da gibt es unzählige, ein paar Beispiele sind allein im House-Bereich:

Progressive House, Electro, Big Room, Melbourne Bounce, Deep House, Tech House

Dann gehört natürlich noch Dance dazu, Trance und Techno ebenfalls, Drum n' Bass findet sich da auch wieder und Dubstep, Glitch Hop etc. sicherlich auch, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Oliver Heldens bzw. Gecko (ich kenne sonst nichts von ihm) ist Tech House zuzuordnen, also gehört es zu EDM

...zur Antwort

Am besten sagst du es ihnen auf Deutsch.

Was ist denn daran so schlimm? Wenn du dich nicht traust, zu ihr zu stehen, bist du vielleicht auch noch gar nicht bereit für eine Beziehung, schon mal daran gedacht?

Und wie trefft ihr euch überhaupt? Bist du nur bei ihr?

Lade sie einfach zu dir ein und sage dann deinen Eltern, dass ihr zusammen seid, das ist nun wirklich nichts Ungewöhnliches ;)

...zur Antwort

Hast du davor vielleicht Sport gemacht? Könnte sich um "Hitzepickel" handeln. Die entstehen, wenn man schwitzt und der Schweiß aufgrund zu enger Kleidung auf der Haut bleibt. Nach dem Abduschen sind die meistens weg.

Wenn es die sind, ist das nichts Schlimmes, sieht lediglich nicht so schön aus

...zur Antwort

Ich spiele zwar Tischtennis und kein Fußball, aber ich kenne das Problem. Im Training bist du immer die gleichen Umstände gewohnt und diese brennen sich mit der Zeit ein und du bist dann auch richtig gut, wenn genau diese Umstände auf dich treffen.

Im Spiel sind die Umstände aber komplett anders und es kommt noch Druck hinzu, wodurch du nicht die gleichen Leistungen abrufen kannst wie im Training.

Macht ihr im Training auch mal Trainingsspiele? Wenn nicht, ist das auch noch ein Indikator dafür.

Verschaffe dir am besten auch beim Training einen künstlichen Druck und es wird bei den Spielen besser :)

...zur Antwort

Schwachsinn. Haare wachsen 1-1,5cm im Monat, mehr nicht. Du kannst noch so viel massieren, deine Haare werden dadurch nicht schneller wachsen

...zur Antwort