Hast du davor vielleicht Sport gemacht? Könnte sich um "Hitzepickel" handeln. Die entstehen, wenn man schwitzt und der Schweiß aufgrund zu enger Kleidung auf der Haut bleibt. Nach dem Abduschen sind die meistens weg.

Wenn es die sind, ist das nichts Schlimmes, sieht lediglich nicht so schön aus

...zur Antwort

Menschen sind faul, das sollte bekannt sein. Und die meisten sind eben sogar zu faul zu stehen (da muss man das Gleichgewicht halten und und und..). Und eine Gelegenheit zum Abstützen kommt da wie gerufen.

Das hat oft keine besondere Bedeutung, Menschen sind nunmal faul :)

...zur Antwort

Merkmale wären z.B. wenn sie dir auf die Lippen gucken sollte, während ihr redet, aber das machen nicht viele. Deshalb musst du die Initiative ergreifen und sie einfach küssen, wenn dir danach ist. Ich würde das aber nicht im Kino machen, sondern dann wenn ihr wieder draußen seid und euch nochmal unterhaltet; dann werdet ihr euch ja wahrscheinlich gegenüber stehen und euch ansehen und dann gehst du einfach einen Schritt auf sie zu und küsst sie, warte nicht auf irgendwelche Signale, oft bemerkt man die Signale auch gar nicht.

Wenn du unbedingt Komplimente machen willst, lass sie weg. Komplimente müssen spontan kommen und nicht jeder ist so spontan, dass er ihr ein lockeres Kompliment machen kann.

Also denke nicht darüber nach, wann du ein Kompliment machen kannst. Wenn du sie an dem Abend das erste Mal siehst und du dir denkst, wie toll sie aussieht, dann sage das. Wenn sie auf dich zugelaufen kommt, sagst du dann nur noch "Wow, siehst du toll aus"; nicht aber "Gut siehst du aus", das ist ohne Ausdruck und langweilig, und auch nicht "Du bist so wunderschön wie...", das ist zu viel, klingt nicht gut und ist total fehl am Platz.

Mach dir nicht so viele Gedanken, du willst doch locker wirken und das geht nur, wenn du sie auf kein Podest setzt und sie auch nicht anbetest. Sie ist nur ein Mensch, so wie du, und so solltest du auch an den Abend herangehen. Sei locker, sei du und küsse sie, wann du willst (es sollte aber nicht unbedingt aus dem "Hinterhalt" sein - ist besser, wenn sie sieht, was du vorhast )

...zur Antwort

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder irgendwann seinen perfekten Partner findet. Man darf nur nicht mit 2 Scheuklappen vor den Augen durch die Welt gehen. Achte auf deine Mitmenschen, eines Tages siehst du einen Menschen und merkst sofort "Da ist er/sie!"

...zur Antwort

Also, wenn ich das bei einer Frau machen würde, würde ich wahrscheinlich einen Kuss erzielen wollen. Man ist ja dann sehr nahe an der Person und wenn man ihre Wange streichelt und sie einen dabei ansieht... denke er wollte einen Kuss herausholen

...zur Antwort

Ich würde mal auf Würmer tippen; die holt man sich mal ganz schnell. Hol dir mal Molevac Dragees, aber min. 2 Packungen. Davon nimmst du dann die in der Beilage angegebene Menge und nach einem Tag ist das Jucken weg. Wochen später musst du die gleiche Menge nochmal nehmen, damit auch die Jungtiere der Würmer absterben :)

...hört sich alles ekliger an als es tatsächlich ist

...zur Antwort

:D :D

Schreib oder sage ihr das doch einfach. Sei ehrlich, schreibe (oder sage) ihr, dass sie dich überrascht hat, du aber dasselbe für sie empfindest. Und wenn du dann noch möchtest, schreibst/sagst du noch "Ich liebe dich" dazu :)

...zur Antwort

Wenn es warm genug ist, dann auf jeden Fall ein Sommerkleid :)

Aber generell möchte er dich doch so sehen, wie er dich kennengelernt hat. Also mach dir nicht unnötig Gedanken, zieh einfach das an, was du sonst auch an hast

...zur Antwort

Tja, deswegen soll man ja auch nicht daran herumspielen..

Geh am besten zum Hautarzt, du hast nämlich sowieso schon Akne und mit einem Fruchtsäurepeeling bist du die in 3-6 Monaten komplett los und hast ein pickelfreies Gesicht :)

[Das wirkt wirklich so gut, hab ich nämlich auch gemacht^^]

...zur Antwort

Das kannst du nicht beschleunigen.

Haare wachsen in 30 Tagen ca. 1cm bis maximal 1,5cm. Kannst dir ausrechnen, wie lange du noch bis zur gewünschten Haarlänge warten musst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.