Wie sage ich meinen Eltern, dass ich eine Freundin habe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst deine Eltern mit einem schönen Abendessen überraschen ... bereite einen schönen Tisch vor (schön gedeckt) und z. B. eine Torte (kann auch gekauft sein), dann setzt ihr euch zu dritt an den Tisch und dann erklärst du deine Situation :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast einen Monat zusammen???? dann hat es noch Zeit mit dem "den Eltern sagen", inzwischen kannst du schon mal üben!

Am besten sagst du es ihnen auf Deutsch.

Was ist denn daran so schlimm? Wenn du dich nicht traust, zu ihr zu stehen, bist du vielleicht auch noch gar nicht bereit für eine Beziehung, schon mal daran gedacht?

Und wie trefft ihr euch überhaupt? Bist du nur bei ihr?

Lade sie einfach zu dir ein und sage dann deinen Eltern, dass ihr zusammen seid, das ist nun wirklich nichts Ungewöhnliches ;)

Ich denke deine Eltern würden sich eher freuen. Also sag es denen doch einfach. Ansonsten ist das wie schon von den anderen gesagt eine privat Sache. LG

Am besten du redest mit beiden unter sechs augen und sagst: "ich möchte euch was wichtiges sagen" dann sagst du es und es wird hoffentlich klappen ich drück dir die daumenund viel glück noch :)

Sag es ihnen einfach . :) Wenn es deine erste Freundin ist, kannst du sie ihnen ja auch mal vorstellen :) Die würden sich bestimmt freuen. LG.

"ich habe seit einem Monat eine Freundin" wenn sie noch nicht da war kannst du ja auch noch anhängen " kann sie vielleicht mal vorbei kommen ?" :)

Hey, kann ich euch mal was fragen? Und dann sagen: wann hattet ihr so eure/-n erste/-n freund/-in....dann auf antwort warten und dann sagen, die .... Die is voll nett, und sie mag mich auch....und dann einfach itgendwie weiter, eltern freuen sich da immer riesig als nicht schüchtern sein!

Sags denen einfach ich glaube sie werden sich freuen ansonsten viel Glück :)

Das schaffst du! (Ich habs damals schon mit 12 geschafft, meine eltern freuten sich riesig) Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?