nase juckt wenn wütend

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch, du musst sie ja echt gerne haben, wenn du so was niedliches bringst ! Also als erstes mal würde ich ihr keinen Grund geben sauer zu sein... :D Ansonsten kannst persönlich denke ich da nicht so viel machen... kümmere dich einfach gut um sie :)) Das ist doch noch eine Macke mit der man gut und gerne leben kann :DD

das ist so eine kleine persönliche macke, das ist doch süß!!

ich bin auch süß :) mach dir keine Sorgen ich habe das auch :D