Meine Nase juckt was dagegen tun?

3 Antworten

Kann sein das die Schleimhäute überreizt sind durch eine Allergie.Ich hatte das auch mal da war ich erkältet. Oder Vileleicht musst du dir mal die Nasenhaare schneiden oder wachsen lassen

Möglicherweise hast Du Heuschnupfen, Du kannst Dir in der Apotheke ein Nasenpray holen.

Gute Besserung für Dich

Ich hab ne ganz verrückte Idee ... kartz dich mal an der Nase. Ja manchmal muss man auch mal was reskieren und die Marmeladengläser ungespült zurück geben.

Alles Gute ;-)