was hilft gegen laufende Nase

5 Antworten

Hallo, entweder hast Du eine Erkältung oder eine Allergie. In beiden Fällen kann die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke) hilfreich sein.

Das dürfte zu dieser Jahreszeit am ehesten eine Allergie sein. Besorg dir in der Apotheke Allergietabletten (Cetiriztin). Wenn das hilft, ist gut.

Sollte es ein normaler Schnupfen sein, bekommst du sicher auch noch Kratzen im Hals. Dann behandelst du so, wie man halt Schnupfen behandelt.

Lora ADGC Allergietabletten oder ne Besuch beim Arzt.

Was hilft am besten gegen eine, wegen Erklärung, verstopften Nase?

Ich bekomme kaum Luft durch die Nase, was kann ich jetzt tun was effektiv hilft?

...zur Frage

Trockene Haut auf der Nase nichts hilft?

Also ich habe Mega trockene Haut auf der Nase leider hilft nichts.
Kein Peeling
Keine Creme
Keine Hausmittel
Kein Gesichtswasser oder sonst was.

...zur Frage

Ständiges Niesen und laufende nase ohne grund?

Also ich bin echt ein bisschen verzweifelt.

An ein paar tagen wie jeder andere auch. Läuft meine nase. Augen jucken. Niese bestimmt 30 mal am tag. USW. Ich war schon bein HNO Arzt allergie Test gemacht. Das gleiche wie schonmal. Ich bin gegen hausstaub allergisch. Aber dagegen werde ich auch schon 2 jahre behandelt also das kann es nicht sein. Selbst wenn ich den Ganzen Tag draußen bin. Das Gleiche. Bin ich drinne. Auch das gleiche. Selbst wenn ich am Meer bin das gleiche. Dafür gibt es doch keinen Grund? Hatte jemand von euch schonmal sowas ähnliches? Es ist auch egal welche Jahreszeit es ist. Egal ob Frühling Sommer Herbst oder Winter. Es kommt an manchen tagen einfach. Es ist so nervig. Kortison nasensprei hilft auch nichts. Nasendusche auch nicht. Der Arzt weiß auch nicht warum das so ist. :(

Vll hatte jemand von euch sowas ja schonmal ^^.

...zur Frage

hausmittel gegen laufende nase?

meine nase läuft die ganze zeit und das ist echt nervig. ich kann nicht schlafen.. gibt es hausmittel dagegen? wir haben kein nasenspray da..

...zur Frage

laufende Nase & frisches Septum

Hallo, ich habe mein Septum am Dienstag stechen lassen und jetzt bekomme ich eine Erkältung bzw läuft meine Nase und ich muss ständig Niesen. Wobei wir schon bei der Frage wären: Ist es ok wenn ich Niese? Ich habe nämlich etwas Angst das die wunde aufgeht, es nicht verheilt oder sich entzündet. Und was mach ich um dem Schnupfen etwas vorzubeugen?

Danke :)

...zur Frage

Erkältung: Was kann ich gegen meine laufende Nase tun?

heei ich habe eine Erkältung und meine Nase läuft ununterbrochen gibst da was damit das weniger wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?