Woher kann der Juckreiz kommen?

5 Antworten

Hi. Ein Sprichwort sagt, wenn die Nase juckt, dann denkt jemand an Dich. Toll, oder?

Ernsthaft... ganz vorne in der Nase können sich Bakterien sammeln, die fühlen sich dort manchmal sehr wohl und bleiben lange da. Und weil man sich sehr oft an die Nase fasst, besonders dann, wenn sie juckt, sorgt man ständig für Nachschub. Solange man keine Entzündung hat, ist das nicht schlimm, aber es nervt. Man kann versuchen, die Nasenspitze innen mit Wattestäbchen und Desinfektionsmittel oder desinfizierender Salbe zu behandeln. Einige Tage lang, dann mal schauen, ob's was nützt.

Es gibt einen sogenannten Arzt, wenn man da klingelt wird die Tür aufgemacht, da musst du dann fragen warum es permanent an der Nase juckt. Anschließend bekommst du eine Creme und dir wird gesagt warum die Nase juckt. Wenn du Zuhause bist tust du die Creme auf deine Nase und es juckt nach wenigen Tagen nicht mehr, dann brauchst du nicht mehr in Communitys, wo kaum jemand Ahnung haben könnte, woher der Juckreiz kommt, nach zu fragen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Könnte sein das du allergisch gegen etwas bist?'

Starker Juckreiz bis alles aufgekratzt ist....

Hallo ihr,

Bei mir kommts in letzter Zeit oft vor, dass ich an bestimmten Stellen (Innenseite des Handgekenks, Innenseite der Armbeuge, und hinter den Knien die Kniebeuge) sehr starken Juckreiz bekomm. Man sieht aber nix an der Haut. Also keinen Ausschlag oder Mückenstich. Und das juckt echt so extrem arg, dass ich mirimmer alles aufkratze. Meist blutets dann und ich hab Blutergüsse und blaue Flecken. Aber das schmerzt halt gar nicht wenn ich dran kratze (auch wenn alles schon aufgekrtzt ist),sondern tut gut...

Wisst ihr woher das kommt? :(

...zur Frage

Juckreiz am penisansatz?

Ich hab seit ein paar monaten so einen lästigen ruckreiz an der stelle wo der penis anfäng (also nkch nicht am penis, sondern davor) dort ist die haut auch etwas rötlich und schuppig. (Das rötliche könnte auch daher kommen, dass ich mich da manchmal kratze... Was kann ich dagegen machen und woher kommt das? Ps: bin unrasiert

...zur Frage

Scheide juckt nach Rasur

Ist das normal das mein Venushügel nach der Rasur juckt? Es juckt extrem ich könnte heulen.. Aber nur die ersten 2 tage danach nicht mehr, wenn ich mich nicht rasiere dann juckt es auch nicht. Und wenn es stark juckt und ich kratze juckt es noch mehr und ich kratze noch mehr und dann tut es auch weh meine haut wird dann rot dann Schmiere ich meistens nivea soft ein dann hört es auf.. Ich will nicht zum FA Ist das denn normal das es so stärkt juckt? Und ich rasiere mich auch deswegen nicht so oft.. Weil ich einfach keine lust habe auf dieses Juckreiz.. Ca. 1mal im Monat tue ich mich rasieren.. Manchmal auch länger.. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Woher kommen die Ohrenschmerzen?

Hallo , mir ist vorhin aufgefallen , dass wenn ich durch die Nase tief einatme , im rechten Ohr einen stechenden Schmerz habe ! Was kann das nur sein ?

...zur Frage

Woher kommen die zusätzlichen Estus Flakons in Dark Souls 1?

Manchmal bekommt man einfach einen zusätzlichen Heiltrank. Woher kommen die? Und wie kann man diese öfter bekommen?

...zur Frage

Habe ich Krätze oder was anderes?!

Ich habe seit gestern unerträglichen Juckreiz! Vorallem heute nacht was es schlimm ich konnte nicht schlafen. Wenn ich eine Stelle stark kratze dann bilden sich so weiße Bläschen aber wenn ich nicht kratze dann verschwindet es und der Juckreiz kommt wo anders wieder. Da wo es juckt sind IMMER rote Felder! Soll ich zum Arzt oder reicht die Apotheke?! Was könnte es denn sein? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?