Juckreiz am Po - was tun?

2 Antworten

Das wird nichts helfen. Lasse deinen Arzt mal eine Überweisung zum Proktologen ausfüllen und gehe zu einem. Der kennt sich mit der Region A-sch und Enddarm aus und wird sicher helfen können.

So lange die Haare kurz genug sind, um in die Haut zu pieksen, so lange wirds natürlich auch kitzeln. Du solltest dem Juckreiz aber besser nicht nachgeben, denn dann könnte es auch noch wund werden. Stattdessen mit Zinksalbe einschmieren, das lindert den Juckreiz einbisschen.

entspanntCup
Fragesteller

Wie schnell wachsen die Haare denn nach?

Wann hört der Juckreiz ungefähr auf?