Haare am Po entfernen, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum stellst Du dir die Frage?- Wenn Dich die Behaarung am Po stört, dann rasier sie weg. Warum sollte evtl. deine Freundin die Haare stören?

Wie mein Vorredner schließe ich mich an, einen Einwegrasierer würde ich Dir dafür empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund soll an den Beinen und am Po behaart sein wie er will, ich will ihn ja nicht in den a f... Haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer dürfen überall behaart sein, außer an den Achseln. Außer sie sind schwul, da ist es was anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wegrasierst könnte es jucken wenn die Stoppeln nachwachsen ... das mit dem Kratzen wird dann etwas peinlich eventuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?