Am Po rasieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Po rasieren ist ein Problem. Wenn die Haare nachwachsen kommen sie als Stoppeln wieder und zerreißen das Klopapier bei der Benutzung. Besser ist eine Haarentfernungscreme. Da stoppeln die Haare nicht, wenn sie ganz langsam wieder nachwachsen. ich nehme meisten den Spray von Pilca und bin damit zufreiden. Das musst du aber vorher erst an einer anderen Hautstelle testen, ob du die Creme verträgst.

Matzko  30.06.2011, 10:49

Danke für den Stern

Langsam finde ich der "Rasierkult" maßlos übertrieben.Fange mal an dich da zu rasieren.Wenn die Haare nachwachsen wird es fürchterlich anfangen zu pieksen und du wirst einen Wolf nach dem anderen laufen.

Ich mache das mit dem Naßrasierer...habe das früher mit VEET gemacht...gibt es in der Drogerei.Ist ein Schaum der so 10min drauf bleibt,dann mit einem Peelinghandschuh abreiben....geht echt super

Nimm am besten Enthaarungscreme. Dann kommen die Stoppeln nicht so kaktusmäßig zurück